Veröffentlicht am

Fabelhafter Februar

Im Hinter- und im Vordergrund tut sich einiges bei uns. Wir haben in den letzten Wochen viele interessante Gespräche mit Netzwerk-und Geschäftspartner:innen geführt. Viele von den Dingen können wir hier noch nicht verraten. Nur so viel, es könnte sein, dass die Team Tree Karten bald auch in den digitalen Raum wechseln und wir in einem Interview zu hören sind- im März mehr dazu…Ganz konkret ist aber schon im Herbst damit zu rechenen, dass wir neben der berliner, auch eine 6 modulige dortmunder Kita- Leitungskräfte Fortbildung im Bereich Konfliktmanagement und Mediation starten. Wir freuen uns schon sehr darauf!!!

Außerdem waren wir an der Elbe und haben ehrenamtlichen Führungskraften des THW mir einem Kommunikations und Konfliktmanagement Semianar unter die Arme gegriffen und können wirklich sagen, das “W” in THW steht für wahnsinnig gut 🙂 Die Gruppe hat uns mit ihrem Engagement wirklich begeistert!!!

Für uns war es auch ein besonderer Monat. Wir haben unseren ersten Team Tree Geburtstag mit einer kleinen Feier gewürdigt und viele Glückwünsche persönlich oder schriftlich erhalten. Besonders haben wir uns über die Worte vom Zukunftswald Team https://www.team-tree.de/projekte/ gefreut. Neben Blumen und einem Kaktus 🙂 waren auch die neuen Archetypen Karten von Helmut von Lauf -rad https://lauf-rat.de/products/archetypen-kartenset-im-pappmappchen dabei. Wir sind schon super gespannt sie auszuprobieren.

Vielen Dank nochmal an alle, die an uns gedacht haben!!!