Veröffentlicht am

Yippi Januar 2023

wir sind wunderbar ins neue Jahr beim online Schulmediationskongress gestartet und viele tolle Rückmeldungen für das Team Tree Kartenset erhalten. Weiterhin sind wir mit einigen neuen Teamentwicklungs- und Leitungscoaching-prozessen gestartet. Außerdem durften wir einen Führungkräfte Workshop für kirchliche Leitungskräfte zum Thema “Teamenwicklung-und Teamstärkung” durchführen und konnte viele hilfreiche Theorien und praktische Methoden vorstellen.

Ganz nebenbei haben wir unser zweites Team Tree Produkt fertig gestellt und freuen uns riesig das “Clevere Kommunikation auf Karten” Set mit 23 Tipps und Anregungen ab Februar in unseren Shop https://www.team-tree.de/produkt/clevere-kommunikation-auf-karten/mit aufzunehmen. Das Set kann als Unterstützung in Teamsitzungen oder Fortbildungen dienen. Aber auch eine Erinnerungstütze sein, wenn sich jemand bestimmte Kommuniktionskniff aneingene möchte. Nach dem wir unseren Prototyp in einer Kita eingesetzt haben, hat uns die Kita-Leitung uns verraten, sie würde am liebsten ihre ganze Einrichtung damit tapezieren- mal schaue was passiert 😉